Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen hierzu finden Sie unter Datenschutz
Frage 1: Kostet mich die Kontoeröffnung etwas?
Antwort 1: Nein die Kontoeröffnung ist völlig kostenlos.

Frage 2: Wer kann ein Konto eröffnen?
Antwort 2: Ein Konto kann jeder er√∂ffnen der ein, ungesperrtes Mitglied von Klamm.de ist und aus Deutschland, √Ėsterreich, oder der Schweiz kommt.

Frage 3: Wie sicher sind meine Lose hier?
Antwort 3: Die Lose sind genauso sicher wie bei jeder anderen seri√∂sen Klammseite im Internet, aber man sollte nicht √ľberall das selbe Passwort verwenden!

Frage 4: Wieviel Refebenen gibt es und wie hoch ist die Verg√ľtung?
Antwort 4: Es gibt 3 Refebenen mit 5%/3%/1% im Paid4 Bereich
0.5%/0,3%/0,1% im Gamebereich

Frage 5: Wie bekomme ich AP (Aktiv Punkte)?
Antwort5: Es gibt pro 1 Mio Lose Verdienst beim Klicken 1 Ap und pro 1 Mio Lose Einsatz an den Slots 1 AP.

Frage 6: Wieviele Lose muß ich einsetzten um 1 AP zu bekommen?
Antwort6: F√ľr 1 Millionen Lose Einsatz bekommst du aktuell 1 AP!

Frage 7: Wie bekomme ich meine Auszahlung?
Antwort7: Du beantragst deine Auszahlung √ľber den Auszahlung¬īs Link. Nach einer Pr√ľfung wird Dir Dein Guthaben manuell ausgezahlt!

Frage 8: Warum wird meine Auszahlung manuell getätigt und läuft nicht automatisch?
Antwort8: Da viele Addons und Bereiche komplett neu gebaut sind, wird zur Sicherheit am Anfang noch manuell ausgezahlt. Die automatische Auszahlung wird aber kommen.

Frage 9: Kann ich mir einen Werber nachträglich eintragen lassen?
Antwort9: Ja das kannst Du. Schreibe einfach ein Ticket an den Support. Solltest Du bereits einen Werber haben, ist der Wechsel zu einem anderen Werber leider nicht möglich!

Frage 10: Ich habe eine Frage die nicht beantwortet wurde, wohin kann ich mich wenden?
Antwort10: Sollte Deine Frage nicht hier zu finden sein, schreib uns eine EMAIL.


PaidMail 3.0 Pro © 2010 by Kai Ripp / all-Scripts
Lizenznr.: 132e14f7f3b646008f18d00d5abf4c926d0deb7e
Seite wurde in 0.032 Sekunden geladen